Mc Server Games (Skywars, Bedwars...) erstellen?

1 Antwort

Das ist äußerst schwierig.

1. Du musst ein z.B. Bedwars Plugin haben und einstellen. -Einfach

2. Musst du ein Plugin haben, was die einzelnen Spieler zu feiern Server Teleport. -Schwer

GommeHD.net z.B. hat mehrere Programmierer die das zusammen Coden, die werden richtig bezahlt.

Fazit: wenn du nur einen Server hast könntest du es einfach per SignWarp machen aber wenn mehrere Server hast, dann brauchst du einen Programmierer oder du kauft dir so ein Plugin, das wird aber viel Geld kosten mehr als 400€.

MFG

Pringles9097
Beitragsersteller

Ok danke! Ich hab mal einiges ausprobiert. Das einzigste Problem das ich jetzt nur noch habe ist das manche Plugins entweder nicht regestiert werden oder das ich keine Berechtigung zu den Befehlen habe.