Whatsapp,Blockierliste löschen

3 Antworten

Durch korrekte Erziehung und Diskussion. Was schreibt sie denn so schlimmes mit diesen Männern?

Ps, technisch ist es glaube ich nicht möglich aber vielleicht gibt es 3rd-party apps auf Android

aintGotNo  27.11.2014, 09:25

Ja das stimmt. Entschuldige den provokativen Ton. Wenn du die Handynummern löscht, kann sie ihnen ja nicht mehr schreiben doch die typen können ihr noch schreiben. Also würde nur helfen: Handynr wechseln Oder nicht blockieren, nur nummern löschen und hoffen dass die deiner Tochter nicht mehr schreiben

staubkind 
Beitragsersteller
 27.11.2014, 09:35
@aintGotNo

Man steckt halt nicht drin..schon okay;) Danke:)

staubkind 
Beitragsersteller
 27.11.2014, 09:21

Glaub hat weniger mit Erziehung als mit pupertären Verrücktheiten zu tun,aber danke für die Kritik:P Zum anderen hat ne 14-jährige nicht mit 30-40 jährigen zu schreiben.Als ob die übers Wetter schreiben wollen...

also, geht man auf Whatsapp, unten rechts "Einstellungen",dann auf "Account", weiter auf "Datenschutz" und schliesslich "blockiert"! Dann bei blockiert auf bearbeiten (oben r.) und löschen!!

staubkind 
Beitragsersteller
 27.11.2014, 09:46

Sie hat leider kein bearbeiten"(oben r.) da kannst nur weitere Kontakte auf die Blockliste setzen.Hab auch bei mir geschaut da ist s genauso.Aber denoch danke:)

Die einzige Möglichkeit wäre, das Handy neu aufzusetzen: Heißt alle Daten löschen. Zur Not könnte sich deine Tochter auch eine neue Handynummer zulegen. Die Blockierliste für immer ganz löschen funktioniert nicht.

lg cole

staubkind 
Beitragsersteller
 27.11.2014, 09:24

Endlich wer der auch auf meine Frage eingeht,merci:))