Wie kann man aus der Outlook WebApp selbst eingegebene Verteilerlisten versenden?
Ich habe unter »Personen« selbst eine Verteilerliste eingegeben, die ein Kollege nun auch in OWA verwenden möchte. Wie kann ich ihm die zukommen lassen? Herzlichen Dank für jede Hilfe!
2 Antworten
Mit Verteilerliste meinst du vermutlich eine selbst erstellte Gruppe von Kontakten, oder?
Diese kannst du einfach per Rechtsklick -> "Als Anlage weiterleiten" versenden.
Dein Kollege kann im OWA dann einfach auf die Anlage klicken und auf "Speichern & Schließen" und hat die Gruppe dann unter seinen Kontakten.
Leider kann ich in einem Kommentar keine Bilder anhängen.
Unter OSX kann ich es hier nicht nachstellen, aber hier ein Screenshot unter Windows mit Google Chrome:

Ja, an der gleichen Stelle probiere ich es unter OS X uns es passiert gar nichts. Ich komme nicht zu dem Kontextmenü. Habe auch noch einen anderen Browser installiert und es hier probiert mit dem gleichen Resultat.
Vielen Dank! Das hatte ich versucht, und bei einem Rechtsklick oder Klick mit CTRL-Taste passiert bei mir aber leider gar nichts (Mac OSX). Oder muß ich woanders hinblicken als auf die Gruppe selbst?