Wie kann man aus der Outlook WebApp selbst eingegebene Verteilerlisten versenden?

2 Antworten

Mit Verteilerliste meinst du vermutlich eine selbst erstellte Gruppe von Kontakten, oder?

Diese kannst du einfach per Rechtsklick -> "Als Anlage weiterleiten" versenden.

Dein Kollege kann im OWA dann einfach auf die Anlage klicken und auf "Speichern & Schließen" und hat die Gruppe dann unter seinen Kontakten.

jezZlA
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das hatte ich versucht, und bei einem Rechtsklick oder Klick mit CTRL-Taste passiert bei mir aber leider gar nichts (Mac OSX). Oder muß ich woanders hinblicken als auf die Gruppe selbst?

Leider kann ich in einem Kommentar keine Bilder anhängen.

Unter OSX kann ich es hier nicht nachstellen, aber hier ein Screenshot unter Windows mit Google Chrome:

TestGrp - (owa, Outlook WebApp)

jezZlA
Beitragsersteller

Ja, an der gleichen Stelle probiere ich es unter OS X uns es passiert gar nichts. Ich komme nicht zu dem Kontextmenü. Habe auch noch einen anderen Browser installiert und es hier probiert mit dem gleichen Resultat.