stehen frauen auf derbe sprüche?

7 Antworten

Das kommt auf die Situation an:

Im Allgemeinen stehen Frauen nicht auf derbe Sprüche - wendest Du sie an, wird Dich jede Frau als nicht gerade intelligent, primitiv oder asozial einordnen.

Es gibt aber manche Frauen, die im Bett beim Liebesspiel, sehr wohl auf derbe Sprüche stehen, die das sogar anturnt. Wohl gemerkt: NUR MANCHE - der Rest wird abgeturnt davon. - also Vorsicht mit solchen Sprüchen!

Frauen™? Manche vielleicht, andere nicht. Zudem erklärst du nicht, was DU mit "derbe" meinst. Da kann sich jeder etwas anderes drunter vorstellen.

OverNineTausend
Beitragsersteller

ja z.b. solche sprüche die du ihnen beim "fotoshooting" sagst: Spiel mit deinen Busen! Mach die beine breit!

Slarti  31.07.2019, 08:24
@OverNineTausend

Haha, würde ich nie sagen. Allein schon, weil jede Frau nur EINEN Busen zwischen ihren BEIDEN Brüsten hat. Und mit dem Busen kann man daher nicht spielen. Netter Versuch. Neidisch? Sonnabend hab ich wieder ein Shooting.

Slarti  31.07.2019, 08:28
@valentin1842

Hab ich gar nicht nötig. Aber wenn du schon drauf anspringst: die letzten beiden waren am 18. und am 25.07.

OverNineTausend
Beitragsersteller
@Slarti

ich bin kein bischen neidisch da ich gay bin und nur auf dich stehe mein süßer knuddel daddy! ;)

Vielleicht drückt man sich genauer aus.

Ist das auf Fremde Männer bezogen oder dem eigenen Partner?

Was genau meinst du mit derb?

Aber egal was du von all dem meinst, es gibt Frauen, die es mögen werden und welche die es nicht tun.

Wenn sie es mag ja.

Kann er es aber nicht wird es peinlich

Klar sie lieben es als Objekte gesehen zu werden vorallem von fremden Männern...