Wie kann man aufhalten das 2/3monatiger Besuch kommt?

Loka95  04.06.2023, 09:52

Bist du minderjährig und wohnst bei deiner Mutter?

Lellysn
Beitragsersteller

Beides Ja

flora2323  04.06.2023, 10:00

Aus welchem Grund , war der Mann irgendwie böse zu dir oder warum ?

Lellysn
Beitragsersteller

Nein aber er hat ja meine Mutter betrogen deswegen bin ich dagegen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten dich mit deiner Mutter zusammen zu setzen und in Ruhe (!) mit ihr zu reden. Sag ihr das sie dir wichtig ist und du dir wünschst das sie glücklich wird. Das du nicht möchtest das sie wieder so verletzt wird und du dich unwohl dabei fühlst, jemanden so lange und nah bei euch zu haben, der sie so grauenhaft behandelt hat.

Ich bin total dagegen weil diese schonmal zsm waren und aus einem nicht schönen Grund sich getrennt haben.

Wenn das Fremdgehen Grund der Trennung war, dann hat das mit Dir nichts zu tun. Das wäre (nur) eine Angelegenheit Deiner Eltern.

Dass Du Deinen Vater nicht sehen willst, das ist Deine Entscheidung, aus welchen Gründen auch immer.

Deine Mutter wird ihre Gründe haben, weswegen sie ihn eingeladen hat. Bespreche das mit ihr. Sie ist Deine Mutter, er ist Dein Vater.

Lellysn
Beitragsersteller

Er ist nicht mein Vater mein Eltern haben sich scheiden lassen und dann haben sie sich kennengelernt

GutenTag2003  04.06.2023, 10:13
@Lellysn

Dann solltest Du mal Deine Mutter frage, was sie sich dabei gedacht hat.

Jetzt kommt die URLAUBSZEIT gerade recht.

Einfach behaupten, wir haben derzeit keine Zeit und sind nicht daheim.

Erst Urlaub und Kuraufenthalt, Krankheit.

Oder wir ziehen um und suchen Mieter/Käufer

Orawit  04.06.2023, 10:12

Geht's noch? Das ist die Entscheidung und die Einladung der Mutter, ausserdem die Userin ist minderjährig. Unglaublich, was Sie hier schreiben, ohne nachzudenken.

Gar nichts.

Du bist minderjährig und Deine Mutter beherbergt Besuch so lange sie will.

Punkt.!

Wie alt bist Du denn eigentlich? Wenn Du 12 Jahre (oder älter) bist (kommt mir so vor), kannst Du doch ein ganzes Stück weit Dein eigenes Leben leben. Kannst mit Deiner Mutter darüber verhandeln, ob sie Dir diesbezüglich nicht weitere Möglichkeiten einräumt (etwas Geld; vielleicht verrweisen, etc).