Was würdet ihr machen?

2 Antworten

Wenn es deiner Mutter wichtig ist, obwohl sie all das weiß, ist es ihre Sache. Vielleicht möchte sie sich mit ihm auch über das Geschehene aussprechen und ihm sagen, wie sie darüber denkt. Wenn du diesen Menschen nicht sehen willst, ist es deine Entscheidung, an diesem Tag und zu diesem Besuch nicht anwesend zu sein. Keiner kann dich zwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Dich kann keiner zwingen, deinen Onkel zu begrüßen. Das beste wäre, wenn du weißt, wann er kommt, das Weite zu suchen. an sonsten igel dich einfach in deinem Zimmer ein und mache deiner Mutter klar, dass du mit diesem Menschen nichts zu tun haben möchtest. das ist den gutes Recht.