Wie kann man auf Musical.ly längere Songs nutzen also welche die über 15 Sekunden gehen [bei spiel Bild]?

Wie kann man längere Songs nutzen die über 15 Sekunden gehen?  - (Sound, Musically)

2 Antworten

Man kann nicht längere aufnahmen machen.Was du aber kannst ist eine story zu machen, du gehst auf deine privaten musica.lys und klickst dann auf story zusammenstellen oder so :D du kannst dadurch 4 einzelne videos zusammenmachen und diese dann alle zusammengschnitten posten

Video aus der Galerie auswählen