sound bleibt hängen mega nervig?

2 Antworten

es gibt sog. ''IRQ's'' im bios, ''interrupted requests'' und wenn deine maus und deine soundhardware sich einen solchen teilen(erkennbar im bios und der systemsteuerung unter der entsprechenden rubrik) kommt's zu hakeleien. dann kannste mit treiber 'rummachen wie du willst und kommst zu keinem ergebnis. man kann die IRQ's manuell zuteilen und der maus und der soundkarte würde ich jeweils einen anderen zuteilen.

kann der graphiktreiber sein , kann der sountreiber sein , kann ein mainboard treiber sein . kann hardware fehler sein .

leider wiess keiner wie du was installiert oder nicht installiert hast .

BlxckKnightx
Beitragsersteller

danke, es lag am grafiktreiber^^