Mit welcher Programmiersprache wurde Musical.ly erstellt bzw. geschrieben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werden mehrere Programmiersprachen sein. Im Backend nehmen die anscheinend C, C++ und Objective C. Wenn man mal sieht, was die so bei Github teilen.

https://github.com/musicallyapp

Die Apps werden mit Java (Android) bzw. Swift (iOS) geschrieben sein, vielleicht ist auf iOS auch Objective C zum Einsatz gekommen. In der Webseite steckt ganz viel JavaScript.

was genau meinst du? Die App? Die Webseite? Die Dienste auf den Servern?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾

DerDinosaurier  18.07.2017, 13:22

Wäre gut zu wissen. Ich denke mal, es geht um die App(s)