Wie kann man auf Instagram ein Konto empfehlen?

2 Antworten

Von wem hast du die Nachricht bekommen?

Ist es eine private Nachricht oder eine Benachrichtigung gewesen?

Bei einer privaten Nachricht kann es sein, dass sie einfach geschrieben wurde, das geht ja ganz einfach dem man eben schreibt "@x empfiehlt dir @y und @z."

So kann ich mir das vorstellen.

hallo ,

ich glaube dass sind einfach nur Vorschläge von Instagram ausgehend von den Sachen die du likest, suchst oder speicherst.

Dass das irgendwie von einer Person selbst gesteuert wird ist mir unbekannt erhlich gesagt.

KleinerKolibri6  21.05.2019, 05:47

Also ich hab noch nie eine Empfehlung für irgendwas bekommen, daher kann ich mir auch vorstellen, dass da wirklich jemand hinter einem Account sitzt und andere Accounts per PN bewirbt.

Aber wissen tu ich es auch nicht.