Ist es erlaubt, dein eigenen Instagram-Account zu hacken?

5 Antworten

Nein, du greifst ja die Infrastruktur von Instagram an, da ist es irrelevant ob der Account dir gehört oder nicht. Aber wenn du sehr daran interessiert bist Unternehmen zu hacken. Dann kannst du das sogar ganz legal machen und sogar Geld verdienen. Google z.B. bietet es an das wenn du eine Schwachstelle findest dafür eine Prämie bekommst aber natürlich nur in den angegebenen Bereichen, also z.B. kein Ddos :)

Also, als aller erstes: Password cracking alleine ist kein hacken.

Zweitens: Es wird klappen, kann aber lange dauern. Wenn jemand an dein Passwort möchte bekommt er das.

Es kann sehr lange dauern, bis das Passwort gecrackt wird, also würdest du deine Zeit verschwenden

Du könntest ja einen Promi hacken ;)

Das gasnze ist illegal, aber keiner merkt's ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das ist Illegal denn du greifst in Privaten Daten ein.

warum sollte man das tun ? Kann man doch ganz normal drauf zugreifen.

nimadala
Fragesteller

Mit Bruteforce halt testen, ob es mein Passwort geknackt werden kann.

Du meinst, Dein Passwort heimlich eingeben, ohne das es jemand anderes merkt?