Neuer Instagram Account, bekommt jeder Kontakt eine Nachricht?

1 Antwort

Ja, man kann das leider nicht ausschalten in den Einstellungen. Du kannst nur einstellen, dass du auf Insta deine Kontakte nicht mehr angezeigt bekommst . Wenn du nicht willst, dass Leute, die deine Nummer haben, dich finden, musst du deinen Account per E-Mai erstellen und nicht per Telefonnummer.

Unbekannt683
Beitragsersteller

Danke!!, ich kann halt nur blöderweise meine Telefonnummer nicht löschen