Wie kann man auf Gutefrage.net mehr/unendlich Anonyme Fragen bekommen?

1 Antwort

Geht nicht, man muss warten wie jeder andere User auch, dann funktioniert es

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

johndont
Beitragsersteller

Weißt du warum beschränkt ihr das nur auf so mickrige 1 pro Frage ab Level 5 und später vielleicht 2,3 mehr ?
Wieso tut es euch weh wenn ich nur Anonym Fragen will, wer nicht will muss es ja nicht nutzen mit den Anonymen Fragen.

johndont
Beitragsersteller
@janvalperz

Okay danke, aber ich denke da wird keine Antwort kommen und mein Feedback nicht beachtet.
Dann kommt höchstens sowas wie bei Asporc Antwort raus, Frage nicht genau gelesen und Argumente nicht verstanden.
Dann sagt man der Support braucht das um besser vorgehen zu können als ob das irgendeinen Einfluss auf den Support hat ( die würden trotzdem die namen sehen wie auch jetzt) und als ob Fake News Verbreiter sich hier Flacherdler2024 nennen müssten um das zu tun.
Klar und diebe laufen mit der aufschrift dieb rum, die polizei kann auch nicht ermitteln ip adressen sind nur eine erfindung.