Wie kann man auf FiveM seinen fortschritt von all den Servern speichern, damit falls man einen neuen pc hat, man noch alles hat?

2 Antworten

In FiveM wird der Spielstand normalerweise serverseitig auf der SteamID gespeichert.

Solange du also die entsprechenden Einlogdaten hast, und der Server nicht gerade Daten etc. resetet, sollte es zu keinem Verlust an Daten kommen.

FiveM ist online.. das wird auf den jeweiligen Spielservern gespeichert...

rednerspiele
Beitragsersteller

Ja, und was ist wenn ich zb. einen neuen Pc bekomme? Wo hab ich denn meinen Fortschritt?

Aleraky9812  30.10.2020, 14:25
@rednerspiele

Du brauchst davor nur deine Daten für diesen FiveM Server sichern. (Dein FiveM Name, deine Ts3 ID, usw..)

Alles was du brauchst um in den Account zu kommen halt.