Wie kann man auf einem USB Stick Lieder in gewünschter Reihenfolge speichern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sie so bennen 001-Depeche Mode, 002Modern Talking, 003 Abba usw..

Kasi73  14.01.2014, 23:21

Hallo.Ich habe das genauso ausprobiert,jedoch bei 024 ging nichts mehr,bzw ist 024 022.und 023 ist 021.Habe anschließend sogar für jd Song einen eigenen Ordner erstellt und den Titel gelöscht,nur Nummern. Trotzdem keine Veränderung. Was kann ich machen?

Im Ordner Ansicht wählen--> sortieren nach-->mehr...dann bei Erstelldatum Häckchen rein

Liederdateien umbennennen mit Zhlen vorneweg:

1songabc 2songdef ....Dann nach namen Sortieren den Ordner kopieren und los gehts :p

Mögliche Lösung: alle nummerierten Musiktitel markieren, rechte Maustaste-Eigenschaften-Details, dann unten: Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen, dann: folgende Eigenschaften aus dieser Datei entfernen. Alles anklicken bis auf: Titelnummer. OK. Dann sollte es funktionieren

Es gibt keine methode.. mach es so nach dem alphabet .. : Umbenenen z.b Usher-blblalal

= A Usher-blalbla .. nächsres dan mit B oder nach A AB kp versuch es