Wie kann man auf einem tu-84-plus Taschenrechner programme löschen?

1 Antwort

2nd und + (also MEM)

2: Mem Mgmt/Del...

1: All

Mit Cursortasten nach oben und unten navigieren um das Programm auszuwählen und dann DEL drücken.

Are You Sure? 2: Yes :D

Dann 2nd und Mode (Quit) und fertig.

Viele Grüße Thorben (http://thorben-voss.de/thorben_voss_und_der_gtr_ti84plus.html)

Marie4583  28.11.2019, 21:00

Wenn man die Programme zum Löschen auswählt, werden die Programme ohne ' * ' davor gelöscht oder mit?

julius001  04.05.2014, 17:57

Hallo! ist zwar schon etwas her aber noch eine Frage dazu:

Ich möchte jetzt bspw. das Spiel DoodleJump löschen. Wenn ich das so mache, wie du gezeigt hast kommt der Error: ERR: Variable..

Brauche Hilfe