TI-84 Plus (Texas Instruments) Programm archiviert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aslo, du drückst [2nd] und [+] , dann [2] dann [ENTER] runterblättern bis zum spiel und dann [ENTER] drücken, je nachdem wie groß das ist, kann es auch dauern, muss aber nicht. danach sollte das sternchen verschwunden sein und es funktionieren. das einfach bei allen programmen wo ein sternchen davor ist machen.

P.S.: das ist die vorgehensweise beim ti 83plus, den haben wir, beim 84plus sollte es aber auch so gehen...

FTMPro 
Beitragsersteller
 30.11.2011, 14:55

schön und gut, sternchen ist weg nur dass beim öffnen folgendes kommt:

ERR: SYNTAX 1: ...

Könnte sein dass ich die app in das verzeichnis "apps" verschieben muss, da es ein komplett leeres display benötigt. Weisst du wie das geht?

Facebookfreak11  16.12.2011, 16:44
@Alexander3005

Ich habe mirage os, da sind ja einige spiele / apps drin, aber was ist mit den anderen??? Die sind ja unter prgm, aber ich habe das ERR: SYNTAX 1 auch!

Kann mir da einer helfen??

Jandary  09.06.2012, 11:38
@Facebookfreak11

assembler programme kannst du entweder mit mirageos, einer anderen shell oder dem Befehl "asm( " öffnen. Mach einfach den Katalog auf ( <2nd> <0> ) und scroll runter bis deu bei asm( bist . dann drückst du enter gehst auf prgm suchst das programm aus und drückst enter. Dann müsste da stehen: asm(prgmBEISPIEL . dann einfach enter drücken. Müsste jetzt klappen.

Habe das jetzt schon ein paar mal gelesen, wo ist dieses PGRM überhaupt?? Unter Apps? Oder eine Tastenkombination? Vielleicht weiß das ja einer, ich habe auch den TI-84 Plus, und zwar den Silver Edition!

Facebookfreak11  16.12.2011, 16:42

Hat sich erledigt... Man gibt das ja einfach ein...

mach nen reset bei dem ding und lass dir die 'apps' nochmal schicken, dann klappts ;)

FTMPro 
Beitragsersteller
 30.11.2011, 14:00

wo resetet man des?

alexmercer176  30.11.2011, 14:03
@FTMPro

2nd dann + dann 7 dann eins nach links dann auf 2 und enter dann nochmal auf 2 und dann einfach kurz warten bis ne meldung aufm display erscheint

FTMPro 
Beitragsersteller
 30.11.2011, 14:59
@alexmercer176

habe ich jetzt wieder das alte betriebssystem? wir hatten vorher in der schule ein neues draufgemacht

Es gibt Spiele für Taschenrechner ? Man kann mit dem auch Sachen auatauschen ?

Hammer !

Kann man damit auch Chatten brauchen die zum schicken WLAN oder haben Bluetooth ?

Wieviel kostet Son Teil ?

Alexander3005  30.11.2011, 14:07

also, nur zum spielen würd ich mir das ding nich kaufen, neu kostet das ding über 100€... und es hat nur nen schwarzweisbildschirm..., wir haben das ding nur von unsrer schule geliehen bekommen...

für "nur" das doppelte bekommst du schon nen ipod toch, damit kannst du auch zocken, und er ist viel besser

alexmercer176  30.11.2011, 13:58

chatten nein, wlan nein, bluetooth nein, datenkabel ja und knapp 80€ glaub

alexmercer176  30.11.2011, 14:01
@FTMPro

ja mitm a-lock drin und umständlichem buchstabengesuche und gtr getausche^^

FTMPro 
Beitragsersteller
 30.11.2011, 13:58

diese spiele sind apps wie andere apps da drauf auch. nur dass sie spasmachen. WIe zb bomberman (mulitplayer) oder snake. Zum austauschen muss man allerdings eine art usbkabel benutzen, das wird aber mitgeliefert.