Wie kann man auf der neuen JBL Charge 3 zu einem beliebigen Zeitpunkt den Akkustand ablesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf eine Taste drücken, wie zum Beispiel "lauter" oder "leiser" und dann leuchten unten an der Vorderseite des speakers bis zu 5 LEDs auf... 5/5 wäre halt volles Akku, 1/5 würde heißen dass sie nicht mehr lange kann 💁

Stefg
Beitragsersteller

Danke 👍🏼

Unten sind 5 LED's 1 LED licht sind 4 Stunden weil die Box 20 Stunden hat sind unten 5 Balken 5LED's ×4 Stunden pro LED = 20 Stunden Akkulaufzeit

Ich glaube es gibt da ne Punkte Anzeige bin mir aber nicht sicher

Stefg
Beitragsersteller

Ja allerdings leuchtet die nur auf wenn das gerät zum laden angeschlossen wird und ich wusste gerne wie man sie zu einem beliebigen Zeitpunkt zum anzeigen des akkustandes bringt

ma273728  13.11.2016, 15:55

Achso gibt es nicht einen Akku Knopf? Wo man drauf drückt und dann leuchtet sie

NicoLud  19.11.2016, 16:07
@ma273728

Eigentlich leuchten die Punkte doch auf, wenn man auf eine der Tasten auf dem Lautsprecher drückt...

Stefg
Beitragsersteller

Haha nein schön wärs ^^
Es gibt lauter, leiser, ein/aus, jbl connect, Bluetooth, pause/wiedergabe;