Wie kann man auf Anhieb weinen?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch an was total trauriges zu denken, es muss nicht einmal passiert sein, manchmal reicht es, wenn du dir vorstellen würdest, deine allerbeste freundin hätte nen unfall gehabt und schwebe in lebensgefahr, ist zwar ziemlich heftig aber manchmal klappt es. wenn es wirklich mal etwas sehr tragisches gab, wie beispielsweise dass die geliebte oma gestorben ist oder so dann versuch fest daran zu denken, dass löst gefühle aus...

Du musst versuchen Nicht zu blinseln für 1 - 3 Minuten.Konzentrier dich einfach auf etwas anderes und schwubs weinst du.Probier es ein paar mal und es klappt.Nachteil ist das deine augen dannach schmerzen, und wenn du es direkt wieder versucht tuht es immer mehr weh...Ich empfhele immer einen Abstand von 1 stunde damit du keine schmerzen im auge hast.Diese Fähigkeit würde ich aber auch nicht missbrauchen!

denk an was sehr sehr trauriges(ich glaube so machen schauspieler das), oder fass dir kurz ins auge. Wenn man in helles licht sieht fangen die augen auch an zu tränen(guck nicht zu lange rein)

Die Stars, die es nicht wirklich können(die die es können fühlen sich einfach rein) schwören auf Minzöl unter die Augen geschmiert - aber wirklich nur drunter, ja nicht reinschmieren!

Kaugummiabfall
Beitragsersteller

Ja aber es gibt Menschen die auf Anhieb heulen können...wie geht das ?!

Avanina  30.07.2010, 22:51
@Kaugummiabfall

In dem sie sich in die Situation ihrer Rolle reinfühlen. Oder einfach an was trauriges aus ihrer eigenen Geschichte denken.

mit Ziebekln oder an was sehr trauriges denken!