Wie kann man am Laptop die Sprache von Russisch auf Deutsch aendern?

5 Antworten

Also wenn du eine russische Version hast kann es sein, dass du ein sogenanntes Language-Pack kaufen und installieren musst um die Menüsprache für das ganze System umzustellen.

Wie das bei deiner Version ist, findest du auf microsoft.com raus.

Über Systemsteuerung-Sprache/Region.

systemsteuerung -> sprache -> hinzufügen doppelklick auf deutsch und sprache download lg

Wenn du eine ausländische Windows-Version hast, kannst du diese nicht sprachlich umstellen. Du kannst nur eine deutsche Sprache installieren.