Hitman 2 Sprache ändern?

3 Antworten

Sprichst du von dem neuen Hitman teil von 2018 oder das alte mit dem Untertitel "Silent Assassin" ?

Wenns das neue ist müsste es ja über Steam laufen. Dort kannst du wenn du rechtsklick drauf machst unter einstellungen die Sprache ändern.

6eats
Beitragsersteller

Ja geht auch normalerweise, aber bei Hitman ist die Option Sprache nicht da

Nur zur Info Account Sharing ist zwar nicht Illegal aber dennoch verboten.

Woher ich das weiß:Recherche

Frage ist gelöst. Ich hab meinen Kumpel (der mir den Account Shared) gefragt ob und wie man ingame die Sprache ändern kann.

Und für alle die glauben, ich hätte es gezogen: Wen juckt es was ihr glaubt. Ich hab’s natürlich nicht gezogen, wäre bei meiner Bambusleitung auch glatter Selbstmord. Von der illegalität mal ganz abgesehen.

Aber anscheinend sind hier 90% Leute die niemanden kennen der aus Russland kommt. Mein Beileid wie sehr euer Weltbild beeinflusst wurde.