Wie kann man am besten unbemerkt im Schwimmbad ins Wasser pinkel?

1 Antwort

Ich puller auch immer im Wasser, ich weiß mögen nicht alle aber andere machen es schließlich auch. Ist doch ganz einfach, einfach so tief ins Wasser gehen, dass der Bauch unter Wasser ist und dann ganz entspannt laufen lassen, wenn man genau hinschaut sieht man wie aus der Short eine gelbe Wolke rauskommt, dazu muss das Wasser aber ruhig sein und man genau hinsehen. Besteht das Risiko entdeckt zu werden einfach warten bis Bewegung im Wasser ist, dann kannst ganz entspannt pullern, das sieht dann keiner mehr, lediglich Du spürst wie es in der Short wärmer wird ;-)).