Wie kann man am besten online seine Zeichnungen verkaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay, facebook, etsy.

Wird aber überall schwer, wenn es nicht wirklich sehr außergewöhnliche Sachen sind. Kunst von unbekannten Künstlern verkauft sich online nicht wirklich gut.

Erstmal benötigst du ein Gewerbe und musst brav Steuern dafür bezahlen, sonst hast du wegen Steuerhinterziehung schneller vom Zoll eine Strafanzeige als du zeichnen kannst.

Wenn dann über Etsy, aber deine Bilder müssten schon stark hervorstechen durch Motivideen und enormes Talent.