Wie kann man am besten mit einem Mädchen schreiben an der man Interesse hat?

5 Antworten

Frag sie nach ihren Interessen und rede/schreib mit ihr darüber. Mach ihr Komplimente und rede nicht zuviel von Fußball oder zocken.

mach ihr komplimente, lustig sein,nicht langweilig sein, mit smileys schreiben!! und immer schön charmant ;)

SmokezGreen
Beitragsersteller

Das war ich schon eigentlich immer aber in der letzten Zeit finde ich nur noch welche die auf ar**hlöcher stehen

FakerCaley  31.10.2015, 20:01

hattest du schon ne freundin? was meinst du überhaupt mit ar***lö****

SmokezGreen
Beitragsersteller
@FakerCaley

Haha klar mehrere schon :D was ich damit meine ist das viele Mädchen auf so matcho Typen stehen und nicht auf die charmanten

FakerCaley  01.11.2015, 22:02

was sagst du denn zu den mädchen?
also ich muss zugeben dass ich auch eher auf "bad boys" stehe .
lustig sein, auch mal was verbotenes machen können :3 und nicht langweilig :D

Suchst Du jemanden zum Chatten oder willst Du sie kennenlernen?

SmokezGreen
Beitragsersteller

Beides

Hallo, was du schreibst ist egal, hauptsache du langweilst sie nicht und übertreibst es nicht mit anschreiben, also nicht zu oft anschreiben, wenn ab und zu nichts zurückkommt. Und du musst halt Vertrauen aufbauen, dass sie sich auch mit dir trifft, sonst kannst du solange schreiben wie du willst...