Wie kann man am besten in der Schule?

9 Antworten

Mach es zur Unterrichtszeit, da ist weniger los. Frag ob du aufs Klo darfst, schließe dich in der Kabine ein. Checke vorher ob du alleine bist, falls ja hast du den Jackpot. Kannst dann ordentlich den Jürgen würgen 😭👍

Achte drauf nicht zu laut zu sein falls jemand rein kommt & das du nicht zu lange benötigst. Deine Klasse soll ja nichts ahnen haha

Durch intensives Lernen ist da dort dann in dem Vorteil, einen besseren Notendurchschnitt zu erhalten.

Es gibt viele Möglichkeiten, um in der Schule erfolgreich zu sein. Hier sind einige Tipps:

  1. Organisation: Halte deine Unterlagen und Termine gut organisiert. Nutze einen Kalender oder eine Agenda, um wichtige Termine, Prüfungen und Hausaufgaben im Blick zu behalten.
  2. Zeitmanagement: Plane deine Zeit effektiv, um genug Zeit für das Lernen, Hausaufgaben, Freizeitaktivitäten und Erholung zu haben. Priorisiere wichtige Aufgaben und vermeide Prokrastination.
  3. Aktive Teilnahme am Unterricht: Stelle Fragen, beteilige dich an Diskussionen und sei aktiv im Unterricht dabei. Das hilft nicht nur beim Verständnis des Stoffes, sondern zeigt auch deinem Lehrer, dass du engagiert bist.
  4. Regelmäßiges Lernen: Plane regelmäßige Lernzeiten ein und wiederhole den Stoff kontinuierlich, anstatt alles auf den letzten Drücker zu lernen. Das fördert ein besseres Verständnis und hilft beim langfristigen Behalten von Informationen.
  5. Zusammenarbeit mit Mitschülern: Arbeite in Gruppen oder mit einem Lernpartner zusammen, um schwierige Konzepte zu verstehen und voneinander zu lernen.

Habs früher immer sufm Klo gemacht, ab und zu mit der Regenjacke eines kumpels, hab die dann außen vorm Klassenzimmer weg genommen, drauf gewichst und zurück gehängt

Am besten gar nicht. 🍆🍑 ist eine Freizeitaktivität, die in der Schule nichts verloren hat.

Hab das immer während dem Unterricht auf Klo gemacht. Hatte da auch schonmal Sex mit meinem Ex

w, 18