Wie kann man am besten einen todesstern basteln?

2 Antworten

https://www.google.de/search?q=luftballon+zeitungspapier+bekleben&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjlycyZtonPAhVGQBQKHWtmAIIQsAQIOA&biw=1645&bih=941

Wenn der Ballon die richtige Größe hat, sollte das unter Umständen auch funktionieren - nur als Gedankenspiel ;-)

Ist aber eine tolle Idee und das hat nicht jeder, so einen Todesstern...

gooflian
Beitragsersteller

Ja auch schon dran gedacht, nur gibt es selten Luftballons die ganz rund sind, deren Form geht meistens ins eiige, kann man diesen bekleben nicht auf dem styropor machen??hält es darauf nicht??

Pappmachee wäre auch ne Idee.

gooflian
Beitragsersteller

Werde ich mal Googlen, wäre das stabiler als meine Variante, soll jetzt keinen tropensturm standhalten, sollte allerdings auch nicht direkt zerbrechen