Wie kann man am besten diesen Tisch-Geschirrspüler hier anschließen?

Möchte den beim Wasserhahn anschließen, und den ablauf in das Spühlbecken... Möchte den mitnehmen, weil ich abwaschen hasse ;( Gibt sonst keine möglichkeit dort...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe du hast am blauen Schlauch einen Gardena Anschluss. Da gibt es extra den Gardena Hahnverbinder GARDENA Hahnverbinder für Innenarmaturen Artikelnummer (18210-20) Einheitsgröße passend für die meisten Wasserhähne mit M 24 x 1 Innengewinde und M 22 x 1 Außengewinde : Amazon.de: Garten

Musst halt nur aufpassen, dass der Abwasserschlauch nicht aus dem Spülbecken rutscht.

ghost40  01.07.2024, 11:33

Danke für den Stern!

Wasserhahn ist nicht. Du brauch ein sogenanntes Kombi-Eckventil.

Wenn das in einer Ferienwohnung ist, solltet ihr abklären, ob ihr das Teil überhaupt anschliessen dürft. Vielleicht ist das nicht erlaubt.

Da braucht man einen passenden Wasserhahn

Schau mal im Spülenschrank oder im Badezimmer ob da Anschlüsse sind