Wie kann man am besten beziehungen von anderen zerstören?

3 Antworten

Guten Abend,

erstmal geht das mal gar nicht, dass du so etwas machen möchtest und das auch noch "nur" als Rache.

Hat dich einer der zwei Personen verletzt, weil du nicht hetero bist oder was ist da vorgefallen ?

So ein Verhalten ist nur sehr kindisch und unreif und so findest du niemals einen Freund, der dich mag. So machst du dich nur unbeliebt und zeigst dich als Unmensch.

Lass die Beziehung und die zwei Personen in Ruhe und lebe dein Leben weiter, das Leben geht weiter und außerdem könntest du mit der Zeit von der Planung eher die Zeit für die Suche nach einem Partner nutzen.

Wäre übertrieben und nicht angemessen. Lebe dein Leben und vergiss es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Gar nicht. Komm drüber weg, alles andere ist Kindergarten.