Wie kann man als Obdachloser die 5 Gebete einhalten?

Deamonia  26.08.2024, 12:33

Wie kommst du darauf, das du obdachlos wirst?

Saemmel045
Beitragsersteller

lebe bei meinen Eltern und die meinten wenn ich bald keine Arbeit finde schmeißen die mich aus dem Haus und hätte dann kein Zuhause mehr.

3 Antworten

InsAllah macht Allah سُبْحَانَهُ وَتَعَالَى‎ dir Dein Leben leichter Schwester/Bruder.

Wie schön das du trotz so einer Situation an das Gebet denkst. Viele würden sagen Allah liebt mich nicht mehr deswegen bin ich so ..

Aber schön das du dich fest an deinem deen hältst.

Hast du mal versucht dich beim Arbeitsamt vorzustellen ? Vielleicht würden die dir bisschen Geld geben das du vielleicht eine kleine Wohnung finanzieren könntest bis du ein Job findest.
Vergiss nicht vielleicht kriegst du kein Job weil Allah سُبْحَانَهُ وَتَعَالَى‎ etwas besseres für dich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und الله weiß es am besten

Der wahre barmherzige Gott, der Gott der bedingungslosen Liebe, reicht auch ein Gebet am Tag mit aufrichtigen Herzen.

Der wahre barmherzige Gott ist überall.

Mekka, hieß ursprünglich Makka (aramäisch) und war eine aramäische christliche Ansiedlung. Die Kaaba war zuvor eine heidnischer Anbetungsplatz und wurde von den Aramäern zu einer kleinen syrischen Kirche umgebaut.

"Der christliche Kult an der vorislamischen Kaaba als Problem der Islamwissenschaft und christlichen Theologie" (Günter Lüling)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.

Saemmel045
Beitragsersteller

blödsinn. Allah erwähnt im Kuran selber das er seinen Dienern fünf tägliche Gebete auferlegt hat.

mimisophia  26.08.2024, 16:04
@Saemmel045

Das 5-malige Gebet/Tag wurde von dem Zoroastrismus vom Islam übernommen.

Ana1970  27.08.2024, 01:03
@Saemmel045

Allah erwähnt gar nichts, der Koran stammt von Mohammed und seinen Nachfolgern.

Die meisten Arbeitslosen haben eine Wohnung. Melde dich beim Arbeitsamt, dann bekommst du Geld auch für eine kleine Wohnung.

Saemmel045
Beitragsersteller

Lebe bei meinen Eltern und die wollen wenn ich bald keine Arbeit finde rausschmeißen hätte dann keine Wohnung mehr.