Wie kann man als Mädchen einen Jungen dazu bringen dass er Po-Sex mit einem machen will ohne dass man ihn direkt dafür fragt?

7 Antworten

Da wirst du wohl mit ihm Reden müssen. Am besten beim Sex führe ihn dahin wo du ihn spüren willst.

Gerade Analverkehr sollte mit viel Gefühl ausgeführt werden damit die Lust nicht auf der Strecke bleibt.

Eventuell muss er auch auf diesem Gebiet erst Erfahrung sammeln außer er ist ein erfahrener Liebhaber der nur auf dein Go wartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem man das macht was man in einer Beziehung tun sollte: Reden.

Zumindest ohne ein paar direkte Andeutungen wird das wohl kaum möglich sein. Auch sollte man sich auf diese sex Variante besonders gut vorbereiten.

Und nicht alle Männer mögen das.

Wenn man Sex miteinander möchte, sollte man auch darüber reden können. Sonst ist man nicht bereit dafür.

Und warum direkt Analsex? Da kann einiges schiefgehen.

HarryXXX  16.03.2021, 10:50

Erfahrungsgemäß ist gefragt noch lange nicht gewollt 😉 hier gibt es auch jede Menge rein informative fragen.

Luna0610  16.03.2021, 10:55
@HarryXXX

Na ja, wenn man sich ihre anderen Fragen ansieht, denke ich eher nicht dass das rein informativ ist.

HarryXXX  16.03.2021, 11:01
@Luna0610

In dem Falle wäre rumfragen auch eine Art Vorbereitung. Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Da kommt das nicht selten als erste sex Variante vor.

Ich selbst bin allerdings kein besonderer Fan davon.

Noname446  16.03.2021, 10:46

Vielleicht meinte sie einfach die Stellung