Wie kann man als Jugendlicher Schauspieler werden?

4 Antworten

Wer als Kind oder Jugendlicher in Filmen mitspielen möchte, nimmt am besten erstmal Schauspielunterricht. Wenn möglich, speziell Camera Acting, wie z. B. bei Film Characters in Hamburg. Dann kann man sich in entsprechenden Kinderagenturen bewerben. Die vermitteln Filmrollen und führen eine Kartei mit Nachwuchstalenten.

Du musst gut schauspielern können.. Geh doch einfach mal zu Castings für Filme..

Schauspielschule

naja,erstmal schule hinter sich bringen dann auf eine schauspielschule gehen,und wenn du wirklich gut bist,wirst du bestimmt mal berühmt ;)