Wie kann man als Ausländer ( Araber) richtig Deutsch aussehen?

1 Antwort

Die Almanen sind doch sehr unterschiedlich gekleidet heute. Finde immer klassisch, sportlich-elegant mit gut kombinierten Farben schön, egal welche Ethne. Laut Farbpsychologie steht blau für Ausgeglichenheit und Ruhe, Gelb für Optimismus, Grün für Bodenständigkeit und Hoffnung, Schwarz ist schwierig, da Trauerfarbe, kann aber ab und zu sehr elegant wirken, rot für Dynamik usw. Ein paar gutsitzende Hosen mit einem hochwertigem Gürtel, ein schönes Hemd oder Poloshirt sieht bei Männern immer gut aus. Es muss einfach zum Typ passen. Frisur sollte gepflegt sein.