wie kann man aktuell nicht behängte kleiderbügel platzsparend und doch übersichtlich - so dass man jederzeit zugriff auf sie hat - aufbewahren ?

3 Antworten

Hallo, frischeparadies. Du kannst einen Schlüsselring oder auch einen anderen Ring um den Kleiderbügelhaken stülpen und an diesen den nächsten Kleiderbügel hängen ,in dieser Reihenfolge kannst du fortfahren so oft du willst,du brauchst nur genügend Ringe dazu.Es hängt also nur ein Bügel an der Stange und an diesem Bügel reihen sich die anderen an und hängen nach unten. Liebe Grüße.

Pack sie zusammen in eine Tragetasche und lege sie unter das Bett, so nehmen sie im Schrank keinen Platz weg und Zugriff hast du auch jederzeit.