Wie kann man älter aussehen bin 30?

2 Antworten

Liegt wahrscheinlich zu einem wesentlichen Teil auch an Kleidung und Auftreten. Denk mal darüber nach.

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 17:46

Ja aber das ist es ja eben, ich verhalte mich vollkommen erwachsen ich bin Mutter eines 4 Jährigen Sohnes. Kleiden tue ich mich oft Businessmäßig, da ich sehr viel am arbeiten bin und das in meinem Beruf so vorgegeben ist. Sollte ich so mal unterwegs sein ziehe ich das alles an was Leute in meinem Alter auch tragen, sogar teilweise eleganter.

watermelone123  22.07.2024, 17:44

hast du sein text nicht gelesen.

Ich kann mir vorstellen, dass das etwas nervt, aber ganz ehrlich, in 10-15 Jahren freust du dich über deine guten Gene. Ich werde auch noch auf Ende 30 geschätzt, obwohl ich schon gut Mitte 40 bin.