Fändet ihr es gut, jünger auszusehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wär top, weil 50%
Wär nicht so geilo, weil 30%
Hauptsache man wird nicht nach dem Ausweis gefragt 20%

6 Antworten

Mir ergeht es selbst immer so und als Jugendliche hat es mir immer gar nicht gefallen, aber je älter man wird, umso weniger schlimm ist es.

Wär top, weil

Es wäre jetzt nicht top aber, es ist sozusagen ein Kompliment wenn man einen sagt dass er/sie jünger ist als er/sie aussieht

Wär nicht so geilo, weil

Ich sehe jünger aus und das ist alles andere als geilo.

Wär top, weil

Jugendliches Aussehen (18 bis 25) ist für mich der Inbegriff von Kraft und Lebendigkeit.

Hauptsache man wird nicht nach dem Ausweis gefragt

Ist so Latte man kann sehr jung und geil aussehen oder alt und geil aussehen