Wie kann man 2 Bilder nebeneinander fügen und als Desktophintergrund verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, einfach in nem bildbearbeitungsprogramm (z.b. paint.net http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html) n neues bild erstellen, beide einfügen, zusamenrücken, abspeichern und als hintergrund wählen :) falls du noch kein bearbeitungsprogramm hast, und du dich nich besonders mit solchen auskennst, ist paint.net sehr zu empfehlen.

schönen abend noch

Zecko

simonbenz
Beitragsersteller

Danke ;)

Ja, geht. Mit Photoshop ganz einfach. Ob das mit der Paint-Version von Microsoft geht, weiss ich nicht.