Adobe KI schreibt schreibt nur English?

2 Antworten

die KI arbeitet im Hintergrund wohl immer auf englisch. auch wennn du Programm oder Website oder sonst was auf deutsch gestellt hast. Wenn du auf der Website schaust steht da dass zur automatischen Übersetzung ein Microsoft übersetzer genutzt wird. Das heisst dass alles was da ein oder ausgegeben wird hin und her übersetzt wird

Ich arbeite nicht mit dem Programm, aber wenn die direkte Aufforderung in Deutsch zu schreiben nicht wirkt, schau mal in den Spracheinstellungen der App rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung mit Einsatz von KI in der Softwareentwicklung