kann man den desktophintergrund veränderung rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei windows. beim desktop sein und mit rehcter maustaste draufklicken.

dann: auf anpasssen.

dann ein bisschen runter und siehst schon dass da die originalhintergründe von windows sind.

bei anderen betriebsystemen weiß ich leider net :D

00Katja  15.07.2011, 14:06

danke für auszeichnung!

ich hab windos vista aber bei den anderen programmen (XP, 7, usw...) müsste es fast genauso sein. aso du must mit der rechten maustaste auf den desktop bilschirm klicken und dann anpassen wählen ich glaube bei XP seht dort schon desktop hintergrund ändern oder so aber das kann ich nicht genau sagen dann desktophintergd anklien und dann den gewünschten wählen oder auf sysemsteuerung, dann dektophitergrund und denhintergrund aswählen. ich hoffe es klappt :) LG badgirl99

Welches Betriebssystem hast du denn? Aber ich kann dich auf jeden Fall beruhigen: Das kann man IMMER wieder rückgängig machen.

Feuerstellen
Beitragsersteller

es muss jetzt gemacht sein - ich hab toshiba gerade

gorown  08.07.2011, 18:46
@Feuerstellen

Desktop - Rechtsklick - Anpassen - Desktophintergrund - Bild auswählen.

ihr versteht mich alle falsch^^ ich hatte ein bestimmtes jetzt vllt. gelöschtes foto ^^ nicht so ein standard