wie kann man 16 jährige mädchen beeindrucken?

5 Antworten

Indem man ihr Aufmerksamkeit schenkt und ihr das Gefühl gibt, dass man sie mag

Schwierige Frage. Was beeindruckt 16 jährige Mädchen. Ich bin 16 und ich muss sagen, ich finds toll wenn ein Junge mir einfach zeigt das ich ihm wichtig bin, wenn er mir seine Zeit und Aufmerksamkeit schenkt, klar über kleine Geschenke freut sich jedes Mädchen. Wenn du ehrlich und selbstbewusst bist kann das auch beeindrucken. Wenn du ein Mädchen z.B ganz klar fragt ob sie mit dir ins Kino gehen will oder picknicken gehen wollt. Irgendwas unternehmen halt, dass du sie so offen frägst wirkt sehr selbstbewusst, also mich zumindest würde das beeindrucken.

Busta98
Beitragsersteller

vielen dank, zufälligerweise hei(ss)t das mädchen auch sarah hahaha

Sei nett, hör ihr zu und bring sie zum Lachen

bisschen selbstvertrauen, sei höflich, nett, freundlich. lächel sie ab und zu an. sie werden es mÖgen, nicht magen. keine dummen sprüche, kein machoartiges verhalten. alber nich zu sehr rum in ihrer nähe

Busta98
Beitragsersteller

sorry für mein deutsch, bin spanier und hab erst vor 2 jahren angefangen. vielen dank sehr hilfsreich

In dem man erstmal lernt sich auszudrücken.

Busta98
Beitragsersteller

hab mitten im satz aufgehört zu schreiben. kann passieren glaube ich