Wie kann man @ bei Laptop eingeben?

10 Antworten

Welches Tastaturlayout hast du aktiv?

Beim deuschen Tastaturlayout beifindet sich das @ mit auf der Q Taste.
Du musst also die Tastenkobination AltGr + Q oder Strg + Alt + Q eingeben.

Beim US Tastaturlayout ist es Shift + 2.

Versuch mal rechts neben der Leertaste die eine Taste und die 2 @ gedrückt zu halten

Wahrscheinlich hast du das deutsche Tastatur Layout in deinem Betriebssystem ausgewählt, wobei dein Laptop etwas eigene Tasten nutzt. Versuch am besten mal AltGr und Q.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Mitarbeit / Hilfestellung auf Discord und in Foren.

Bei mir hat es mal in diesem Fall mit shift geklappt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ctrl und Alt gleichzeitig drücken und dann das @ oben bei der 2 drücken