Mein Laptop lässt sich nicht entsperren. Bekomme kein Feld zur Passwort eingabe angezeigt. Was tun?

4 Antworten

Ich habe grad das selbe Problem. Habe auch öfters komplett ausgemacht, geht aber trotzdem nicht.

Hast du schon einen Neustart versucht?

str + alt + entfernt klappt bei mir aber ich würde gern wissen woran das liegt und wie ich wieder ohne diese Tastenkombination zur Passworteigabe komme.

Einfach zwangsweise auschalten: Den Ein/Aus-Schalten ganz lange drücken. Etwas warten dann und neu starten.