Wie kann kann eine Facharbeit im Bereich Sport zum Ausdauer- und Krafttraining eines Fußballspielers gestaltet werden ( Ideen, Anreize etc.)?

2 Antworten

Du könntest die Facharbeit zu dem Thema an einem konkreten Sportler aufbauen. Dabei könntest du auf dessen Kraft- und Ausdauertraining eingehen und dieses deskriptiv beschreiben. Danach könntest du die Trainingsgrundsätze und - Prinzipien die hinter dem Training stecken ausarbeiten und erläutern.

mentul
Beitragsersteller

Vielen Dank ! Ist echt ne gute Idee