Wie kann ihn vergessen?
Wie der Titel bereits verrät, komme ich über eine Person noch hinweg. Also alles hat so angefangen das ich mit 14 einen Jungen kennengelernt haben wir waren eine sehr lange Zeit zusammen und auch eine lange Zeit sehr glücklich. Bis er nun mal älter wurde andere Interessen entwickelte und mich anfing zu betrügen. Nach mehrfachen vergeben und hin und her haben wir uns endgültig getrennt. Er ist mittlerweile in einer neuen Beziehung aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich denke täglich an ihn, auch wenn er mir nicht gut getan hat ich vergesse ihn nicht. Ich suche Jungs, die wie er sind aber, sobald ein Junge Gefühle für mich entwickelt will ich direkt weg. Weil ich meinen Ex will. Mittlerweile weiß ich mir nicht mehr zu helfen und ich suche jetzt schon so Hilfe weil auch meine Freunde keine Worte mehr dafür haben egal, was ich sehe oder mache ich verbinde es mit ihm und unsere Zeit zusammen und will jedes Mal ihn wieder zurück was soll ich tun ich weiß leider nicht mehr weiter….
3 Antworten
Du musst dir schon ein bisschen Zeit geben und Geduld haben, eine Trennung ist immer ein Abschied, und wie ein Verlust, es stirbt eine Beziehung.
Der eine Mensch kann das sehr schnell verkraften und Verarbeiten, der nächste braucht viel länger bis er wieder frei ist, für eine neue Beziehung, die nicht mal so sein muss wie der erste Partner, der einem ja sowieso nur geschadet hat, indem er dich betrogen hat. Das hat sich sehr erniedrigt, und das Vertrauen ging verloren, ich kann dir sagen, wer einmal fremdgeht wird es wieder tun, und du hättest sowieso keine Basis auf eine langjährige, lebenslange Beziehung gehabt.
So ist der Ende mit Schrecken besser, du kannst dich ausweinen, und trauern, an ihn denken, alles was du willst, aber dann ist irgendwann der Zeitpunkt gekommen, wo du nach vorne schaust, ich wieder schick zu rechts nach, und nach draußen gehst mit Freunden, Eis essen, shoppen, schwimmen, ins Restaurant, in die Stadt, alles was eben Spaß macht. So kommst du wieder auf andere Gedanken.
Wenn du mich fragst, habe ich fast 40 Jahre gebraucht, um meine allererste große Liebe ganz aus dem Kopf zu bekommen, obwohl er mich auch betrogen.
Ich wünsche mir sehr für dich, dass du wirklich ganz schnell Abstand gewinnst, und diesen Schmerz und die Erniedrigung verarbeiten kann.
Alles Gute auf deinem Weg.
Du kannst dir nur selber helfen.
Es ist egal was wir dir hier schreiben. Du musst von ihm loskommen wollen.
Aber genau das sehe ich nicht.
Wenn du es wirklich wollen würdest, dann würdest du alles, was an ihn erinnert entsorgen/verbergen, Handynummer blockieren, Social Media blockieren.
und dir vor allem immer wieder vor Augen halten, was schlecht war, das er dich betrogen hat und du das nicht verdient hast.
Aber so lange du selbst dich in deinem Elend sulen willst, kann dir auch niemand helfen. Nur du allein kannst aus diesem Tief rauskommen.
Du bist noch nicht überin hinweck das braucht noch zeit such dir ein hobby wie gym und arbeite an dir selbst glaub mir das hilft❤️
Wow danke für diese tolle Nachricht ☺️