Wie kann ich Vertrauen zurückgewinnen?

1 Antwort

Es kommt drauf an wie weit du die grenze überschritten hast. Aber das kannst du jetzt nicht mehr ändern. An deiner stelle würde ich abchecken wie es der person geht. Immer noch wütend sauer enttäuscht traurig? Dann würde ich ihm zeit geben. Um all das zu verdauuen. Es kann paar stunden, paar tagen, paar wochen dauern und dann wenn ich die person immer noch will, würde ich riskieren ein schritt zu machen. Was kann denn höchstens passieren? Sie kann mich ablehnen. Fertig. Ist das der weltuntergang? Ne, also? Ich würde ins risiko eingehen wenn die person für mich besonders ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

BrainFog128
Beitragsersteller

Nichts Stern 🌟...Limit erreicht.

Tut mir leid.