Wie kann ich Youtube mit meinem PayPal Konto verbinden um geld verdienen zu können?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht. Wenn dann musst du ein AdSense Konto mit Youtube verknüpfen und kannst dir dann darüber Geld auf dein Bankkonto auszahlen lassen.

BruceWayne1971
Beitragsersteller

ok, danke und kostet es etwas wenn ich den vertrag mit AdSense Konto abstimme?

geht nicht ... du muss beim google was beantragen und das wird manuell bearbeiten .. du kannst z.B auf coinurl.com .. url kurzen .. und somit bekommst du anonym geld ;) in Bitcoins ;)