Wie kann ich witzig werden?

6 Antworten

Dein Humor ist so und eigentlich kannst du ihn nicht ändern djj zu musst nur die richtigen Personen finden

Ohne einen guten eigenen Sinn bzw. eine Leidenschaft für Humor sieht es leider schlecht aus für dich.

Nichts ist anstrengender als unwitzige Menschen, die witzig sein wollen.

BrokenJoker2019
Beitragsersteller

Gut gesagt 👍

Würde mich zwar selber nicht als wirklich witzig bezeichnen kann aber mein Gegenüber zum Lächeln bringen 😁 es muss vom Herzen aus kommen und soll nicht krampfhaft rüberkommen weil sonst ist es einfach unangenehm

Die schlechte Nachricht: Das kann man vermutlich nicht lernen.

Die gute Nachricht: In Deutschland bist Du damit vermutlich nicht allein.

Sei halt authentisch, irgendwelche guten Eigenschaften wirst Du schon haben.

BrokenJoker2019
Beitragsersteller

Ja hab ich 👍

Das Gegenteil von Oliver Pocher machen.