Wie kann ich wieder bei Markt.de anfangen ohne gesperrt zu werden?

3 Antworten

Es nützt wenig bis gar nichts ein anderes Gerät, einen anderen Browser oder ein VPN zu verwenden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Techniken um die erneute Anmeldung von Nutzern zu erschweren respektive einzuschränken. Angefangen beim Sperren von IPs von VPN-Providern über Browser und Device Fingerprinting.

Wenn in deinem Browser beispielsweise JavaScript und WebRTC aktiviert sind, kann man darüber trotz vorgeschaltetem VPN die interne IP eines Clients herausfinden. Da ich weder bei Markt.de arbeite noch den genauen Ablauf deiner Anmeldung kenne, dir nicht im Detail sagen kann, warum oder weshalb es jetzt bei dir nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Developer

Sorry, da hilft nur Plattform wechseln und markt.de auf allen ebenen entsprechend bewerten.

quoka, viva kleinanzeigen, kleinanzeigen, ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sethrin  19.12.2024, 07:11

Was für Helfer ...

Hey dachte eine Zeit lang wenn man neuen Account macht und dann erst paar Tage später zb eine Anzeige schaltet gibt’s keine Probleme, aber meine Anzeigen werden zb auch nicht mehr freigegeben. Ganz komisch irgendwie

Fable80  29.12.2024, 21:52

Ja, es ist wohl echt absolut wahllos. Hast Du dafür eine Lösung gefunden?

Fable80  29.12.2024, 21:51

Das Thema dass Anzeigen einfach wahllos gesperrt werden ist wieder ganz aktuell für mich. Hast Du dafür inzwischen eine Lösung gefunden?

Louisefeet  17.10.2024, 12:35

Habe momentan das selbe Problem .. 2 Jahre keine Probleme und jetzt drehen die durch .. arbeite an einer Lösung

dhark  13.12.2024, 20:52
@Louisefeet

Hast du den service mal kontaktiert? Vielleicht gibt's eine Sperrliste?