Wie kann ich wenn ich mehrere gruppenfotos (serie) gemacht habe gesichter tauschen weil eine person bei dem perfekten bild die augen zu hat?

2 Antworten

Mit jedem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm - muss also nicht ein teures sein.

Unter anderem kann das GIMP, CutOut 3 oder Paint.Net, einfach downloaden und los gehts.

Ach sorry, habe die "app" überlesen...^^ damit kenne ich mich gar nicht aus :-|

Beim nächsten Mal sagst du der Gruppe vor dem Foto: "Jetzt alle mal zwinkern", und kurz danach drückst du ab.