Wie kann ich weiter Fußball spielen?

3 Antworten

Darüber solltest Du mit einem Facharzt (Sportarzt) ausführlich sprechen. Nur er kann Dir eine Diagnose geben und danach einen kompetenten Rat geben. Ferndiagnosen sind nicht das Wahre!

Nein fußball ist eine Sportart bei der solche Verletzungen immer mal vorkommen können. Du wirst als Krüppel enden wenn du Fußball weiter machst.

Mir fällt nur ein Tipp ein, den du sicher nicht hören willst: Hör auf mit dem Fußball! Ich habe selbst in der Jugend bestimmt zehn Jahre gespielt bis zur A-Jugend - aber etwas annähernd ähnliches ist mir noch nie passiert oder auch nur zu Ohren gekommen. Für mich will dein Körper dir zeigen, dass er offensichtlich nicht den Belastungen gewachsen ist. Und vor allem wird die Anfälligkeit ja mit jeder dieser Verletzungen größer.. sorry..