Wie kann ich Watte entfernen, die sich in einer Kofferrolle verfangen hat?

3 Antworten

Ern wirklich ernstes Problem und sehr knifflig.

Ich rate dazu, die Watte mit einem Feuerzeug abzuflämmen, so wie beim türkischen Friseur, die flämmen damit die Haare im Ohr ab. Das klappt gut und sieht auch gut aus.

(Damit will ich jetzt nicht behauopten dass die Rollen von Deinem teuren Samsonitekoffer aussehen wie ohren, um Gottes Willen niemals!!!

DerAddi1
Beitragsersteller

Ich glaube das wird eher den Koffer beschädigen, da die Rolle ca. zur Hälfte im Gehäuse drinnen ist und nur ein Stück der Watte rausguckt

DerAddi1
Beitragsersteller
@skyberlin

Der Koffer lässt sich zum Glück noch ziehen, aber nunmal schwerer als zuvor.

Büroklammer oder starken Draht gerade und am Ende zu einem kleinen Haken biegen und mit ihm die Watte herauspulen?!?

Ist die Rolle massiv oder bekommt man den "Reifen" runter?

DerAddi1
Beitragsersteller

Der Koffer ist schon etwas älter. Die Rolle ist ca. zur Hälfte im Gehäuse drin und die Watte guckt nur ein Stück raus und ist größtenteils auch im Gehäuse.